Der MITTELSTAND BRAUCHT BETEILIGUNGSKAPITAL EIGENKAPITAL FREMDKAPITAL CROWDINVESTING WIR HELFEN!

Wir führen ihr Unternehmen und Management in die Zukunft!

Geschäftsführung

Verantwortung übernehmen und die Zukunft Gestalten. Unsere erfahrenen Unternehmenslenker verfügen über branchenübergreifende Geschäftsführungserfahrung und setzen diese im Sinne des Auftraggebers und des Unternehmen ein.

Interim-Management

Die übergangsweise Besetzung von Führungspositionen mit einem unserer Führungsspezialisten ist eine gute Wahl. Unsere Spezialisten gehen auf die Anforderungen des Unternehmens ein und haben nicht den Druck sich selbst verwirklichen zu wollen.

Restrukturierungsmanagement

Wir haben Unternehmen mit 5 Mio. bis 500 Mio. € Umsatz erfolgreiche restrukturiert und greifen dabei sowohl auf die eigene Erfahrung als auch auf ein excelentes Netzwerk zurück. Zudem investieren wir auch Eigenkapital.

  • Suchen Sie Kapital?

    Wir investieren in kleine und mittelgroße Unternehmen, auch in schwierigen Situationen.

Kundenstimmen

Entscheidend ist, was am Ende rauskommt. Daher war die Entscheidung für die DBaF genau die richtige für mich und mein Unternehmen.

Mike OtterpohlCEO - Leuchten + Metall Technik GmbH

UNTERNEHMEN, DIE UNS BEREITS IHR
VERTRAUEN GESCHENKT HABEN